Re: nur der übliche VT-Dreck


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 26. Oktober 2020 14:35:12:

Als Antwort auf: Re: nur der übliche VT-Dreck geschrieben von landcruiser am 26. Oktober 2020 13:43:31:

Ist alles Sache vom wollen !

So wie man eine defekte Einspritzpumpe ersetzen kann, könnte man doch auch Menschen ersetzen.

Du suchst eine Vater weil der eigene nicht überlebt hat ? Einfach per App einen neuen suchen, gibt sicher genug alleinstehende ältere Männer.
Wer flexibel und wohlhabend ist leistet sich zwei oder mehr Mütter. Das muss dann natürlich unterbunden werden.

Ich habe gerade den Wikipedia Eintrag zur spanischen Grippe gelesen. Der Opa von Donald Trump starb daran, und Deutsche vergifteten spanische Konserven.

Schon damals fehlten Pflegekräfte, wegen der Masken gab es den Leitspruch - lieber lächerlich als tot.

Durch die erste Welle sind wir gut durchgekommen, kaufen wir halt wieder Klopapier, wird schon nicht so schlimm werden wenn jeder genug Vorrat hat.

Äh, wie könnte ich mich selbst ersetzen ?
Will sich wer bewerben ? Immobilie, Frau, Kinder - alles da. Man muss sich quasi nur an den Tisch setzen und die Köchin loben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]