Kann passieren...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Oktober 2020 21:12:11:

Als Antwort auf: @Jo, wann sehen wir denn mal den PRG da? geschrieben von coolice_de am 27. Oktober 2020 19:07:06:

Hi Marcel,

ist in der Tat angedacht.

Aber im Moment ist etwas tote Hose. Da alle für uns in Frage kommenden Rallyes wegen Corona abgesagt sind, und wie ich fürchte, das auch nächstes Jahr nicht gleich besser sein wird, ist die Motivation etwas im Keller...

Es fehlen im Prinzip nur noch Antriebswellen und zwei Wochen angestrengtes Montieren...

Aber für nen Prüstandversuch müsste man vorher auch etwas optimieren, um maximalen Erkenntnisgewinn zu erzielen. Es müssten erstmal die "endgültigen Düsen und Pumpe" rein, und das zumindest grob abgestimmt werden. Nun, der Winter soll es richten.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]