Re: Kann passieren...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 28. Oktober 2020 12:09:57:

Als Antwort auf: Kann passieren... geschrieben von Joachim S am 27. Oktober 2020 21:12:11:

Hallo Jo,

das klingt vielversprechend :) Wäre es denn nicht auch möglich auf den Prüfstand abzustimmen? Vielleicht wäre es auch möglich den Prüfstand exklusiv zu bekommen und dafür ein PRG Sondervideo zu machen.

Ich vermute mal da steck wieder viel mehr Arbeit drin, als in den Zusammenschnitten gezeigt wird und mit ein paar Stunden ist es nicht getan.

Falls sowas eine Option wäre, dann bin ich bereit was in den Hut zu werfen und sicher ein paar ander Pöler auch.

Gruß


Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]