bewundernswert..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 29. Oktober 2020 18:08:51:

Als Antwort auf: Re: Ich meine den Gastwirt... geschrieben von Joachim S am 29. Oktober 2020 16:21:37:

... wie du versuchst ihm klar zu machen auf welchem holzweg er sich befindet.. er wird dich aber nicht verstehen - er schaut im yt leute wie ken fm und liest auf twitter den attila und den xavier..

das die massnahmen dazu dienen das unsere wirtschaft nicht abraucht versteht er nicht, ebensowenig wie den fakt das der wir als exportland logischerweise probleme haben was zu verkaufen wenn der virus überall wütet..

wir sind bisher gut durch die krise gekommen.. obwohl viele leute sich an die massnahmen nicht gut gehalten haben, obwohl leute im urlaub die sau rausgelassen haben und woran liegt das? an den test an den millionen von tests die jetzt pro woche gemacht werden... und da kommt jetzt raus das 3,x% der getesteten positiv sind vor ein paar wochen waren es noch 1,xx % fällt schon auf das es mehr sind..

aber das stört rainer nicht.. erst wenn wir verhältnisse wie in bergamo im frühjahr haben und die leichen lkw weise zur verbrennung gefahren werden merkt er eventuell das es corona wirklich gibt udn das auch tödlich ist..

eigentlich sollte man diese ganzen rainers mal einsammeln und mit leuten in kontakt bringen die corona überstanden haben aber no0ch immer nicht geheilt sind.. seit monaten.. ich kenne einen der ist 15 jahre älter gefühlt und lernt erst langsam wieder worte zu finden..

gestern war ein arzt im fernsehen der hatte die tage noch 2 patienten aus der ersten welle am beatmungsgerät.. die kommen jetzt in die reha.. ob rainer sich vorstellen kann wie es ist zu lernen den oberkörper im bett aufzurichten weil man keine muskeln mehr hat die das machen?

ich glaub dem rainer machen wir nix begreiflich.. er wird auch woanders seinen blödsninn posten können


und die gastwirte sollen jetzt wenigstens entschädigt werden..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]