Ne, nee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Oktober 2020 10:13:46:

Als Antwort auf: Oh Ooooh! geschrieben von Werner am 30. Oktober 2020 00:15:32:

Servus Werner,

ich befürchte, dass auch 2021 das größte Thema Corona bleiben wird.
Was Prognosen angeht, bin ich nicht der Sicherste, lag aber im Nachhinein erschreckend oft richtig. Ich hatte im Sommer, als die Politik meinte, alles lockern zu müssen, ein sehr ungutes Gefühl. Und scheinbar mit Recht.
Wir haben seit mindestens einem 3/4 Jahr kein Thema in der öffentlichen Berichterstattung, welches mehr Raum einnimmt. Natürlich gehören Seiteneffekte, wie Fußball und Auswirkungen auf die Wirtschaft und das öffentliche Leben dazu. Aber unterm Strich basiert alles auf Corona. Solange das Virus nicht nachweislich besiegt ist, wird es uns noch lange beschäftigen.
Und ich befürchte immer noch, dass es nicht die letzte Mutation ist, die der Menschheit zu schaffen machen wird.
Hoffentlich lernen wir, in Zukunft möglichst schnell und effektiv dagegen entwickeln zu können.
Vielleicht wäre die Genschere ein gangbarer Weg.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]