Re: eben.... und VTG Frage.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 31. Oktober 2020 17:53:34:

Als Antwort auf: Re: eben.... geschrieben von Joachim S am 31. Oktober 2020 16:41:04:

Hallo,

Keine Sorge, im Fernsehen ist alles Pandemie und Katastrophe. Nur nicht auf die Straße gehen, das wäre enttäuschend.

Mal zurück zum Pöl, hast du vielleicht ne Idee was man einem VTG Turbolader gutes tun kann gegen pölbedingtes verklemmen ? Ist gerade ausgebaut. Unterdruckdose strammer stellen vielleicht ? Weil die VTG Mechanik war in mittlerer Position fest. Lohnt sich Gehäuse öffnen ? Danke schon mal für nützliche Tipps.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]