Re: Verbrennen von AVGAS (natürlich OT)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 31. Oktober 2020 20:34:34:

Als Antwort auf: Verbrennen von AVGAS (natürlich OT) geschrieben von Werner am 31. Oktober 2020 19:34:52:

Hallo Werner,

Klingt ja fast so als hättest du fast ne Rauchvergiftung und/oder Hausbrand gehabt. Zum Glück ist ja nix schlimmeres gewesen.

Ich stelle leichte Kohlenwasserstoffe die nicht zu gebrauchen sind zwar nicht an die Straße, aber an die Luft draußen. Irgendwann ist das dann weg und der Behälter samt Rückstände geht in Restmüll.

Oder zur aller Not draußen in nem alten Grill oder Blechtonne verschüren.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]