Re: Aceton


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. November 2020 10:40:28:

Als Antwort auf: Aceton geschrieben von Henzo am 09. November 2020 19:58:17:

Ich werds mal checken, danke für den Tip.

Aceton war auch nicht ernst gemeint. Davon 15 Liter und wohin dann damit ? Entzündlichkeit ist das Thema. Meine Frau Freundin macht sich Sorgen, was in ihrem Haus passiert. Sie ist nicht so der Bastlertyp, hätte gerne einen Beamten zum Manne, der jede Woche den Rasen mäht, alle zwei Jahre im Job ein wenig aufsteigt, ein seriöses Auto fährt, unauffällig ist, nett zu dem Damen, aber nicht zu nett, keine blöde Fragen stellt, besonders nicht Sinnfragen, dann und wann aber richtig Bock hat auf seine Frau, und Klavier spielen sollte er auch und Tanzen können und Motorrad fahren und Fliegen und Tauchen und und usw. usw.

Na jedenfalls hat sie die Brandversicherung angerufen und man hat ihr erklärt, dass so etwas nicht versichert ist und bei einem Brand festgestellt werden kann, ob brandfördernde Medien sich im Haus befanden, also z.B. Benzinkanister etc.

Die Brandgefahr besteht nicht mehr, außer man fackelt den Holzflieger einfach ab. Aber der Geruch bringt immer wieder das Thema, und wenn er kaum noch wahrnehmbar ist.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]