Re: Treuhand


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. November 2020 12:17:14:

Als Antwort auf: Treuhand geschrieben von Hansewolfgang am 09. November 2020 20:32:45:

Ja,

leider sind in den Osten nicht die Leute gegangen, die man dort gebraucht hätte, sondern die, die hier im Westen nichts werden konnten. Ein Kollege von mir, der sich in unserer Firma total disqualifiziert hatte, und der schon über 50 war, ist auch "rüber" gegangen. Hat da für eine Kommune Abwasserbilanzen gemacht.

Die erfolgreichen Ostfirmen sind von Leuten gegründet worden, die schon vor der Wende wußten, wie sie es machen, wenn sie denn könnten.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]