Spitze


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. November 2020 18:09:08:

Als Antwort auf: Fake-Rostloeser geschrieben von huebi am 12. November 2020 11:49:39:

Servus Huebi,

>Okay, Linksgewinde sind da etwas hartnaeckiger, lassen sich aber wahlweise mit roher Gewalt oder Intelligenz trotzdem gut loesen.

Der ist echt super spitze.

Im Ernst, ich hatte dran geglaubt.
Obwohl der Fake, schon ein paar Jahre alt ist, habe ich ihn bisher nicht ausprobiert. Daher kann ich zur Löslichkeit beider Komponenten echt nichts sagen. Ich hätte jetzt unterstellt, dass das geht.
Aceton und Diesel geht, Aceton und Pöl ebenso, warum sollten Aceton und ATF nicht auch funktionieren?
Den Brenner bevorzuge ich ebenso.
Das liegt aber meistens daran, dass ich keine Zeit habe zu warten, bis so ein, wie auch immer gearteter Rostlöser, einwirkt.

Rostlöser verwende ich zwar auch, aber ausschließlich nur da, wo ich mit dem Brenner mehr Schaden, als Erfolg anrichten kann.
Und weil Rostlöser in so praktischen Spraydosen verfügbar ist, habe ich bisher nie selbst gemixt. Da müsste ich mir dann überlegen, wie ich das Zeugs dann appliziere.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]