wenns tief genug ist


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 12. November 2020 19:15:52:

Als Antwort auf: im Tal scheint zu reichen geschrieben von RoadRunner am 12. November 2020 10:29:50:

oje Roady,

nimms mir meinetwegen übel was ich schreibe und ja es ist ernst gemeint.
Gates seine Ansprache in Sachen Bevölkerungsreduktion ist an Dir verbeigegangen, ok.
Gates seine Impfaktion in Kenia ist an Dir vorbeigedüst, ok.
Klaus Schwab und seine Frau Hilde sind bestenfalls die netten Leute von nebenan, ok.
Die neuen "Qualitäten" der Impfstoffe, interessieren Dich nicht, ok.
Corona ist das tödliche Virus vor dem Du Dich fürchtest, ok.
Das ist alles nicht schlimm, weil solange Du Dich in der "Geschlossenen" wohl fühlst ist das doch ok. Keine Gefahr in Sicht, immer schön auf die Betreuer hören.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]