Klarlack?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 14. November 2020 16:45:25:

Als Antwort auf: Rganz net ... geschrieben von waldi am 13. November 2020 11:55:24:

Hallo Waldi,
möglicherweise kommt er noch auf die Idee, die spiegelblanken Flächen mit Klarlack zu versiegeln?

Mehr als an der Wand herum hängen wird das Ding ja sowieso nicht mehr.

Bei uns in der Werkstatt schauen die Schraubenschlüssel im Neuzustand nie so aus wie der, die Farbe dient bei uns vor allem dazu, daß Meister und Gesellen ihr Werkzeug schnell wieder zusammen haben, wenn der Entleiher die Woche drauf in der Berufsschule ist bzw. wieder unterwegs.

Wenn der Meister oder Geselle sich den Fahrer merkt, der sein Werkzeug hat liegen lassen, ist immerhin für den kommenden Samstagabend die Versorgung mit Feierabendbier gesichert.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]