Re: Wie schaffen es die nur alle,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 15. November 2020 13:52:26:

Als Antwort auf: Re: Wie schaffen es die nur alle, geschrieben von Manuel [ER] am 15. November 2020 13:06:04:

Hi Manuel,

ich hab durchaus Respekt vor diesem Beruf. Auch vor vielen Anderen, die ich selbst nicht gerne ausüben würde.

Ich denke auch, dass viele überlastet sind, und nicht angemessen bezahlt werden. Es ist einer der Punkte, wo das freie Spiel des Marktes versagt, und wo wasserdichte Regelungen her müssten, wenn du mich fragst.

Nur hat das keinen direkten Zusammenhang mit Covid und unseren Versuchen, das so lange unter Kontrolle zu halten, bis hoffentlich ein/der Impfstoff hilft.

Wenn uns das gelingt, haben wir eine unbekannte, aber sicherlich hohe Zahl an Toten vermieden. Lohnt sich, es zu versuchen. Und ich denke, wir sind auf einem halbwegs guten Weg...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]