Respekt gerne, aber nicht nach so einem Fehlstart


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 15. November 2020 23:44:21:

Als Antwort auf: I have a dream...wie wärs denn, wenn wir uns hier so mit Respekt und ohne geschrieben von rainerZ am 15. November 2020 22:37:36:

Hallo Rainer,

Respekt ja, aber wenn Dummheit (und hier wird die Dummheit auch noch gefährlich!) mit Wucht um sich greift ist irgendwann eine Grenze erreicht und der Respekt geht baden. Aber gründlichst.

Mit dem Video ist Dein Ansatz direkt ein Fehlstart.

Schalte Dein Gehirn ein, lass Dich nicht verarschen und dann wird das auch mit dem Respekt wieder was.

Bis dahin weiter gute Besserung. Die Hoffnung geb ich nicht auf sonni

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]