Re: Messing löten (weichlöten)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 16. November 2020 11:36:12:

Als Antwort auf: Messing löten (weichlöten) geschrieben von Werner am 15. November 2020 14:04:22:

Servus Werner

Ich kenne das nur von RC Modellflug mit 1mm Litze direkt in eine Löthülse mit 2mm Gestänge.

Du hast eine Litze die prüfe einmal wie du sie am Besten verzinnen kannst, das ist denn mehr als die halbe Miete.

Wie schon vermutet, musst du für DEINE Litze die beste Möglichkeit finden diese einwandfrei zu verzinnen.

Probieren abschneiden usw........
Ich habe immer beim Bowdenzug den die Vernickelung abgeschliffen, dann hält auch der Zinn.

Viel Glück Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]