Du verstehst die Welt nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. November 2020 13:39:43:

Als Antwort auf: Re: "Degenerative Prozesse durch Sauerstoffmangel" - na logo. geschrieben von Johannes D am 16. November 2020 13:11:31:

Servus Johannes,

>Von mir beim Dreck schaufeln oder schleifen? Wer um alles in der Welt sollte denn
das sehen wollen?

Das frage ich mich bei so manch einem YT-Video auch40, und doch werden sie produziert und hochgeladen. Und in Unwissenheit, oder durch irgendwelche Verlinkungen klickt man doch drauf47. Anders kann ich mir die Zugriffszahlen auf den Dingern nicht erklären.

Echt, Du machst was falsch. Anstatt rechtschaffen zu arbeiten solltest Du sowas machencrazy. Dann tätest Du schon längst min 'nem Kai Piranha auf den Bahamas in der Sonne braten party.

Viele Grüße

Waldi, der immer noch Dreck schippt depri

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]