Re: I have a dream...wie wärs denn, wenn wir uns hier so mit Respekt und ohne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 16. November 2020 14:46:38:

Als Antwort auf: Re: I have a dream...wie wärs denn, wenn wir uns hier so mit Respekt und ohne geschrieben von rainerZ am 16. November 2020 14:26:30:

Es geht um Inhalte - eben darum ist Gunnar Kaiser für mich wertlos: inhaltsleer, bedient nur Meinungen und Ressentiments.
Richard David Precht mag ich nicht, er hat aber teilweise richtig gute Inhalte, differenziert gut.
Ich funktioniere also ganz so wie du es magst: nicht die Person, sondern die Inhalte zählen.

Die "Kritiker", die Querdenker, die Demonstranten, usw. werden dafür sorgen, dass der Schuss nach hinten losgeht. Sie stützen sich auf unhaltbaren Mist und haben es redlich verdient, vorgeführt zu werden.
Die ganze Bewegung hat sich so viele Fehltritte geleistet und hält noch dran fest, irgendwann ists auch mal gut.
Kritiker ohne Selbstkritik. Keine Reflexion. Ständige Kurzschlusshandlungen.

Echte Kritik führt ein Schattendasein. Schade zwar, es ist aber so.

Grüßle Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]