Danke für das Lob!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pöler Non Grata am 17. November 2020 10:36:04:

Als Antwort auf: Ziemlich dumm ... geschrieben von landcruiser am 17. November 2020 09:22:25:

Moin,

wenn ich Deine Beiträge hier aus den letzten Tagen mal als Referenz nehme, verstehe ich "ziemlich dumm" als wohlwollendes Lob.


> ... und unseriös hier fremde Texte zu verändern (!) und ohne Quellenangabe zu veröffentlichen ...

mag sein, ich will nicht Minister werden;-)


>Was hast du zu verbergen?

wow, eine der intelligenten Fragen...
Ich hab jede Menge zu verbergen (Du nicht?), nur wenn ich dir das jetzt beantworte, naja, wie soll ich sagen...


>Hier ist die Quelle https://www.unsere-zeit.de/von-schlafschafen-und-aluhueten-137886/

Meine Hochachtung, dass Du das so schnell rausgekriegt hast.


>Wenn man in Kategorien Herrscher und Beherrschte denken möchte sicher interessant zu lesen.

Ich möchte das nicht. Aber wenn ich mal hier lese:
https://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaft
trifft das Wort das, was ich meine am besten von allen, die mir eingefallen sind.

In https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Herrschaftsformen ist Demokratie enthalten, meiner Wahrnehmung nach halten viele unsere Gesallschaft für eine solche.


cu,

PNG

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]