Re: TL;DR


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. November 2020 11:52:12:

Als Antwort auf: TL;DR (ohne Text) geschrieben von huebi am 17. November 2020 10:33:45:

Moin,

tldr musste ich googeln... Bin halt doch nicht so ein Nerd, wie ich immer dachte ;-)

Aber es ging mir genau so. Too long, didn't read...

DKP passt... An der Uni in der Mensa lagen auch immer Flugblätter mit solchen Texten. Nach einem Viertel hab ich meist gestreikt, und mir gedacht, die Kommunisten sind ja doch "etwas verkopft"...

Beim flüchtigen Überfliegen hatte ich den Eindruck: Viele schöne Begründungen, warum man dem Feuerwehrmann im Weg rumstehen und diskutieren soll, obwohl es doch brennt... Lenkt aber nicht davon ab, dass nur Idioten das tun.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]