stimmt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 17. November 2020 14:41:20:

Als Antwort auf: Nicht mehr... geschrieben von Joachim S am 17. November 2020 14:16:15:

Ja Jo,

aber wie lange dauerts zum nächsten Verbot ? Solche Sachen sehe ich eher als Generalprobe für größere Sachen. An den Vitaminen ist man zumindest schon dran. Selbst beim Tee gibts ja "Arzneitee". Natur wird herunter gespielt und mit Auflagen und Verboten belegt.
Gegensatz dazu...unsinnige Tests und gefährliche Impfungen werden bejubelt und in vielen Bereichen wirds Zwang dazu geben. Ich seh den PCR-Test in der jetzigen Anwendung einfach nur Unfug. Impfung mit mRNA ist der Wahn schlechthin. Dafür gibts Haftungsbefreiung für die Hersteller und großzügiges Weglassen der blödsinnigen Testphase...muß ja schnell gehen, ehe die Panik nachläßt. Geld bügelt alle Fakten und Vorschriften weg. Kannste gucken wohin Du willst, überall gleiches Strickmuster, aber noch nie so komplex wie gefährlich, drum auch die Krone Corona.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]