Re: Ich hab ihn gelesen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. November 2020 22:29:44:

Als Antwort auf: Re: Ich hab ihn gelesen... geschrieben von Der Große 945 am 17. November 2020 15:38:03:

Hi Sebastian,

66 Leute, wenn ich es richtig verstanden habe, eine Kontrollgruppe von 9 Leuten. Zu wenig.

Dann wird mit verschiedensten Mitteln wild drauf los gerechnet, extrapoliert und regressiert und weiss der Henker. Bis das Ergebnis so schön ist, dass ich sofort misstrauisch werde.

Wenn man weiter bedenkt, dass mit dem Zeugs gut Geld verdient wird...

Wahrscheinlich werbefinanziert.

Dennoch kann was dran sein.

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/vitamin-d-versorgung-kann-sterberisiko-bei-covid-19-mitbestimmen/

Das klingt dann schon seriöser. Und deckt sich mit Ulis Einschätzungen. Damit Vitamin-D-Ergänzungsmittel was helfen können, muss erstmal ein Mangel vorliegen. Der in der Tat bei alten Leuten in Heimen oft gegeben ist.

Nun andersrum gefragt, ist das das einzige Heim, was so operiert? Es ist doch offenbar medizinisches Allgemeinwissen. Ich meine auch zu wissen, dass meine Eltern von ihrer Ärztin auch in der Richtung versorgt werden. Keine Pillen, ne Spritze glaub ich.

Vermutlich doch nicht ungewöhnlich, diese Behandlung... Trotzdem ist dieses Heim ein "Wunder"... Sollten nicht viel mehr Heime so wunderbare Ergebnisse erzielen, wenn es denn so phantastisch wirken würde und so einfach wäre?

Soviel zu den Gründen meiner Skepsis. Ich hoffe, sie ist nun klarer.

Wunder und große Versprechen machen mich immer skeptisch...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]