Re: Ich hab ihn gelesen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. November 2020 16:37:33:

Als Antwort auf: Re: Ich hab ihn gelesen... geschrieben von Der Große 945 am 18. November 2020 15:51:37:

Hi Sebastian,

zugegeben, ich weiß nicht, was da in den Heimen läuft. Meine Eltern leben zu Hause, und haben ne supernette und offenbar auch sehr fähige Ärztin...

Die lieben sich heiß und innig, Mutti bringt Blumen mit und und und... Dafür gibts dann offenbar auch Vitamine ;-)

In wie weit Vitamin-D-Gaben in Altenheimen üblich sind, weiß ich auch nicht. Und in der Schweiz kann es schon wieder ganz anders aussehen. Vermutlich eher besser...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]