Re: self fullfilling prophey - 100%


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. November 2020 16:45:50:

Als Antwort auf: self fullfilling prophey - 100% geschrieben von RoadRunner am 18. November 2020 15:40:28:

Hi Roland,

auf keinem Fall!!! Ich bin kein Agnostiker. Ich bin richtiger Atheist ;-) Fröhlich eher schon...

Und gezweifelt hab ich keine Sekunde. Sofort nach dem Einlenken hab ich gewusst. "Scheiße, das war zu schnell..."

Mit Zweifel hätte ich ja vielleicht etwas mehr gebremst...

Was Atheisten und Agnostiker angeht, hab ich nen schönen Satz in Schiffbruch mit Tiger gelesen:

Alle gehen so weit, wie der Verstand sie trägt, und bis sie vor dem Abgrund stehen. Die Agnostiker bleiben stehen. Gläubige und Atheisten nehmen allen Mut zusammen und springen.

Hat mir natürlich gefallen, dass ich so mutig bin ;-)



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]