Re: Du hast es !!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 18. November 2020 23:22:57:

Als Antwort auf: Re: Du hast es !!! geschrieben von schumi am 18. November 2020 21:36:35:

Ich war so ab 1973 Beruflich immer wieder in der DDR.
Naiv wie ich war, ich glaubte, da gäbe es keine Nazis.
Aber weit gefehlt, nach der Wende kamen sie aus allem Löchern.
Das für mich schlimmste, ein guter Freund war darunter.
Ich dachte ich könnte helfen, mit all den nun frei zugänglichen Informationen.
Ein noch schlimmerer Irrtum, die Kerle fanden sich sehr schnell in dieser neuen Welt zurecht.
Wendehälse, meist die Leiter der Kolchosen wurden nun Bosse, astreine Kapitalisten.
Die Chose ging einfach weiter. Bärbel hat es voraus gesehen....
Steilhangfahrer mutierten zu Geschäftsleuten und kennen sich nun weltweit mit allen geheimsten Vorgängen aus.
Die Wissen plötzlich von Chinesischen Impfaktionen, die Wissen aus erster Hand wie und was die Chinesen so angestellt haben.
Die Wissen von Chinesischen Behandlungsfehlern !!
Die Wissen , dass bei uns Untersuchungen behindert werden !!!
Die Wissen , von großen Veränderungen, die anstehen.

Die Wissen, was und wie in den USA vorgeht, schließlich kommen daher schon die Wunderdosen.

Die Wissen, das AIDS und Virus , alles gesteuert. ( Weiss das auch der arme kleine Nerz in Dänemark )
Die Wissen, dass uns die Polen die Wildschweine Nachts über die Grenze treiben !!!

Wie schrieb hier EINER, Butter zu den Fischen. Ich glaub nicht dran, da kommt nix.
Festnageln funktioniert nicht.
Diese Hoffnung können wir aufgeben, von schumi werden wir es nicht erfahren.

Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]