Ach Willi ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. November 2020 13:58:51:

Als Antwort auf: ach Henzo geschrieben von Euer armer Willi am 19. November 2020 02:08:15:

Servus uaW,

echt, ich freue mich, dass Du Deine Abstinenz ob des Forums beendet hast.
Es ist schon so, dass Deine Beiträge auch Inhalt haben. Da kann man ab und an wirklich von profitieren.
Solche Sätze sind aber unnötig:
> Wenn aber so Arschficker wie der Beuth-Verlag, DVS, VDI oder andere Kackvereine auf ihrem "Recht" bestehen - diese Sesselfurzer sind teils nicht mal Urheber - das copyRecht bis ins Kleinste durchzudrücken?

Das kann man auch anders ausdrücken, denn mit sexuellen Perversionen zu titulieren wirkt für beide Seiten diskreditierend.
Sowohl für den Beschriebenen, als auch für den Schreiber.
Ich will hier weiß Gott, nicht den Oberlehrer spielen, denn dafür bin ich nicht gut genug, in dem Sinne, dass ich wirklich besser wäre.
Es liest sich nur verstörend, und ist unangenehm.
Ich weiß doch, dass Du es kannst.
Musst Du der ganzen Welt vor den Kopf stoßen?
Was hat z.B. Werner Dir getan?
Er ist Ing. ebenso, wie Du. Mit ihm kannst Du Dich auf einem Niveau austauschen, dass Deinem Abschluss und Deiner Intelligenz gerecht wird. Warum steigst Du in den Keller herab?

Du kommst mir vor, wie einer, der die Salloontür eintritt, erst mal rundherum eine Kelle nach der anderen verteilt, und wenn sie dann alle am Boden liegen, trinkst Du in Ruhe Dein Bier.

Muss das so?

>Wo ist da der Staat, die Aufklärung, die Renaissance, wo bleibt da Bildung?
>Wenn man nur Doofe hat weil man nur Doofe hat, wo ist da Platz für irgend einen >BEUTH-Verlag (Bertelsmann diese Arschficker) ???

>Was dann?

Du machst Dir offensichtlich Gedanken. Warum auch nicht mal darüber?


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]