dann gäbe es Kritikleugner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 20. November 2020 15:51:38:

Als Antwort auf: entweder ihr bringt Struktur in eure Kritik... geschrieben von Gullideggl am 20. November 2020 13:48:15:

Nee Jo,

Also falsche Zahlen sind für mich nackig. Die uns angebotenen Zahlen überhaupt durchrechnen zu wollen, die statistisch nicht sauber erfaßt werden können...irre.
Jawohl können, weil Testanzahl rauf damit möglichst viele symptomlos infizierte, also Gesunde, bei einem jederzeit möglichen Todesfall als c.Tote gezählt werden können...gehts noch ?
Dazu kommt bei tatsächlich kranken, das sie womöglich durch die Behandlung sterben. Hinweise dazu gabs genug in Sachen Beatmung , Hydroxychloroqin uvm.
Ist ähnlich Krebs. Da heißt es ja auch immer ganz locker, ist am Krebs gestorben. Die Formulierung "hatte Krebs" triffts da schon eher. Den Listenplatz Fehlbehandlung findest in keiner Statistik.
Aids genau dasselbe, siehe Viruswahn Dr. Köhnlein.

Motorenzeugs kennste Dich ja bestens aus. Wenn einer sagt das er 18 bar Kompressionsdruck hat auf allen 4 Zyl. dann wirste doch auch erstmal nachfragen was das für ein Motorenkonzept ist und dann überlegen ob überhaupt was falsch sein kann.

Weshalb ich überhaupt losgetippt hab: Deine Art der Krikitkäußerung ist msm-ähnlicher Natur. Schiffmann hatte seinen Irrtum später korrigiert. Du aber gibst allen Querdenkern ne Klatsche sondersgleichen.

Aber laß mal, wir werden in Kürze klarer sehen. Das Ding was da angeschubst wurde, hält keiner mehr auf.
Das sind spannende Zeiten.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]