Re: Ich meinte konkret unsere in D


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 20. November 2020 22:56:48:

Als Antwort auf: Ich meinte konkret unsere in D geschrieben von Joachim S am 20. November 2020 20:37:54:

Hi Jo,

Ja, siehe Schweden. Nach Deiner Argumentation ohne Maßnahmen 200000 Tote (der Schmarren vom Drosten und oder Nostradamus Klabauterbach) müßten sie ja in Schweden nur so krepiert sein.

Was ist passiert? Nix ist passiert. Die Gesamtsterberate ist im langjähtigen Mittel gleichgeblieben.
Ich denke, daß da gar nicht so genau zwischen Corona und Influenza unterschieden wurde.

Es gibt auch in D. keine Übersterblichkeit, wenn man den Aspekt der geburtenstarken Jahrgänge berücksichtigt, die jetzt alle in dem kritischen Alter sind.
Das Leben ist nunmal lebensgefährlich und endet immer mit dem Tod! Das ist die einzige Aussage, die wirklich alternativlos ist.

Wenn das echt sone Killerseuche wäre, dann wären doch die ganzen aldi-Verkäuferinnen, die schon vor Beginn der Maßnahmen täglich ständig in Kontakt mit Millionen von Kunden waren, schier ausgestorben sein. Faktisch ist keine einzige gestorben. Auch die Demos, ob Querdenken, FFF oder BLM müßten tausende von Toten verursacht haben. Nix is passiert.

Glaubst Du wirklich, daß diese lächerliche MNB aus welchem Stoff auch immer, und die Abstandsregeln, die in den überwiegenden Fällen nicht eingehalten wurden, vor allem nicht von Polizisten in den grünen Minnas, wo sie noch nicht mal MNB getragen haben (gibt Videos dazu!).

Wie ernst das den Politikern ist, hat man ja an genügenden Vorfällen sehen können, wie z.B. Spahn in vollbesetztem Aufzug auf Tuchfühlung, Steinmeier, als er in falscher Annahme, die Kamera sei aus, bei der Eröffnung ein Notklinik in Berlin nach seiner Rede den Maulkorb abgenommen und ihn einer Krankenschwester in die Hand gedrückt hat usw.
Warum gehst Du dieser mehr als durchsichtigen Mainstream Propaganda derart auf den Leim?
Weils bequemer ist?

Der Spahn bestellt als Minister 100e von Millionen von Impfdosen und kauft sich anschließend für mehrere Millionen ne Villa in Berlin. Der Typ ist derart in der Pharmalobby verwurzelt, das ist doch kein Geheimnis!

Gruß, Rainer



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]