Re: Welchen Sammelbegriff schlägst du vor? Nudelbürger?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 21. November 2020 00:53:57:

Als Antwort auf: Welchen Sammelbegriff schlägst du vor? Nudelbürger? (ohne Text) geschrieben von Hansewolfgang am 21. November 2020 00:19:03:

moin Wolfgang,

Du kannst doch nicht einfach Reichsbürger, die sich aufs Kaiserreich berufen, mit Nazis gleichsetzen, bloß weils dir so besser paßt. Das eine hat doch mit dem anderen nix, aber auch gar nix zu tun, selbst wenn einem Beides unsymphatisch ist.
Du kannst ja auch nicht Stalinisten mit Nazis oder den Maoisten gleichsetzen, selbst wenn alle drei zum Kotzen sind.
Da muß man, der Wahrheit halber schon differenzieren.
Was heißt hier Sammelbegriffe.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]