Re: Wenn die Querdenker denn denken würden...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 22. November 2020 18:08:31:

Als Antwort auf: Re: Wenn die Querdenker denn denken würden... geschrieben von Joachim S am 22. November 2020 15:30:30:

Hi Jo,

ich war vor Monaten in Daglfing an der Trabrennbahn. Im Gebäude, bzw in einem Teil ist Flohmarkt angesagt.

Flohmarkt - quasi die letzte Nutzung eines Gebäude vor dem Abriss.

Oldtimer Rallye - moralisch unbedenklich, sind ja Oldtimer.
Aber Motorsport - da wird doch jetzt schon, besser schon länger, kritisch drauf geschaut.
Fußball ist Okay, die tausende an Zuschauern kommen zwar nicht klimaneutral ins Stadion, aber die fahren nicht durchs Bild.

Ich denke das wird schön langsam sterben, ganz leise. Wer in seiner Jugendzeit vom M3 geträumt hat schaut gerne zu wenn einer vorbeizieht. Aber die werden weniger.

Solange du deine Freude hast..., kannst später immer noch auf E-Roller umsteigen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]