Oooooh - die schweren Impfschäden!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 23. November 2020 13:28:27:

Als Antwort auf: Wann glaubst Du denn, wann der Spuk vorbei ist? geschrieben von rainerZ am 23. November 2020 10:42:20:

Mahlzeit!

Impfschäden kommen vor, selbst bei völlig üblichen Impfungen wie Tetanus oder Polio. Keine Frage.
Nur, wie wahrscheinlich kommen sie vor? Und was sind die Folgen, wenn Du Dir die Krankheit ungeimpft einfängst?
Ich komme aus einer Generation, in deren Kindheit noch Fernsehwerbung für die Polioimpfung gemacht wurde bzw. gemacht werden musste, weil in den USA ein Arzneimittelskandal 5 Tote und einige -zig Geschädigte verursacht hatte - und ich habe später in meinem Zivildienst noch annähernd Gleichaltrige Schwerst-Poliogeschädigte kennengelernt. Das willst Du nicht haben. Selbst wenn die Chance eines Polio-Impfschadens absurd große 1:10.000 wäre, ich würde das Risiko eingehen. Kleiner Reminder: die Chance eines Rauchers auf Lungenkrebs ist 1:1.000 und keiner heult auf Demos rum, wie gefährlich und schädlich das Rauchen wäre. Aber völlig unbekannte Impfschäden eines völlig unbekannten Impfstoffes in einer unbestimmten Zukunft, da müssen die üblichen Verdächtigen sofort hysterisch Alarm schlagen.
Ich bin übrigens nur Dank der modernen Medizin noch am Leben, die macht zwar nicht alles, aber eben doch sehr sehr viel richtig.

Gruß, Markus


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]