Re: Research & Development in der Poelhoehle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 24. November 2020 16:42:15:

Als Antwort auf: Re: Research & Development in der Poelhoehle geschrieben von Joachim S am 22. November 2020 16:36:51:

Moin Jo,

Wat is'n dat für'n Moder? DS 70?

Sind eigentlich die Flanschmaße genormt? Auch, wenn's Industrie-Einigungen sind? Bin seit urewigen Zeiten mal wieder an meinem Prüfstand am Schauen, das Böhringer C13, was ich da ersezen will hat 183 mm Wellenhöhe, 227 mm Flanschdurchmesser und 325 mm Fußbreite - danach sollte nen DS 132 oder eventuell noch nen DS 160 passend sein - nur find die mal. DS 100 - dann ist Schulz...

Rußige Grüße
Peter

auch schon ganz gespannt, wieviel Drehmoment denn die Pumpen so aufnehmen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]