Re: Ich hoffe ja, dass das Theater...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. November 2020 19:51:12:

Als Antwort auf: Re: Ich hoffe ja, dass das Theater... geschrieben von Hanomedes am 24. November 2020 13:57:27:

Hi Dominik,

>> ...gewonnen hätte, darf bezweifelt werden, aber es ist das eingetroffen, wovor er gewarnt hatte!

Äh,

"er hat das getan, was er angedroht hat". So müsste der Satz heißen.

Gesellschaft gespalten, haltlose Unterstellungen, Gewalt und Drohungen gefördert etc.

Ich hoffe er landet hinter Gittern. Wegen Steuerhinterziehung und Rechtsbeugung. Der von dir für unliebsame Politiker präferierte Blitzschlag beim Scheißen wäre aber auch OK...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]