Re: Fake-News aus der Echokammer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 24. November 2020 20:06:47:

Als Antwort auf: Fake-News aus der Echokammer geschrieben von MarkusMünchen am 24. November 2020 18:05:35:

...an ????

Sinnlos hier noch was zu sagen, der Selbe Scheiß wie bei der Corona Diskussion.
Feste Lager und Blockade im Kopp.

Das mit Chavez und dem bestochenen Republikanischen Governor aus Michigan, der ja auch noch Trump Geldgeber ist und war, zeigt doch den ganzen Unsinn auf den Trumps " legal team " da verzapft.

Trumps eigene Behörde nennt die Wahl sicher, alle betroffenen Richter auch.

Ach egal was da in USA passiert, wir haben ja unsere eigenen Deppen und unsere eigene Unfähigkeit Sachverhalte richtig zu erkennen und zu vermitteln.

Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]