Re: Also grün isser ja schon mal . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. November 2020 18:37:53:

Als Antwort auf: Re: Also grün isser ja schon mal . . . geschrieben von Uli S. am 25. November 2020 17:34:40:

Hallo Uli,

Wenn die Liste von Bedingungen dafür dass wenn man aufs Gaspedal Drück der Motor dreht erfüllbar ist, und die Liste der Teile die man braucht überschaubar, dann müsste es ja gehen. Golf 3 TDI verpflanzen hab ich ja schon mal gemacht, Motor, Getriebe, Motorsteuergerät, Wegfahrsperre mit Schlüssel und Kabelbaum, das war meine Liste damals. Wie sähe denn die Liste für ein Tesla Antriebsstrang aus ?
Mit der Liste könnte man Ausschau auf Schrott Teslas machen :)

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]