Näää, bleib mir weg damit !!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. November 2020 13:43:08:

Als Antwort auf: :-) Cooler Film, hab ich kürzlich erst wieder gesehen geschrieben von Uli S. am 26. November 2020 12:35:45:

Moin,

diesen Film habe ich als junger Kerl in England im Fernsehen geschaut. Das war Ende der 70er. Mein Englisch war bescheiden und ich habe alles geguckt, was mich evtl. ein wenig bildet.

Die Monologe des Autofahrers habe ich sogar verstehen können, aber bis zum Schluß habe ich drauf gewartet, dass sich der Krimi noch irgendwie auflöst.

Es ist jetzt über 40 Jahre her. Kleiner Test an mein Erinnerungsvermögen: habe ich das richtig gesehen, dass aus dem LKW der Arm eines Schwarzen heraus gewinkt hat? Habe ich damals etwas rassistisch empfunden.

Jaja, es war die Zeit der Zeitlupe. Jeder hat das damals gemacht. Immerhin muß man anerkennen, dass der Film verglichen mit seinem überschaubaren Drehkosten einen ziemlichen Erfolg hatte.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]