endlosschleife ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 27. November 2020 18:06:28:

Als Antwort auf: Re: och nee geschrieben von Wehner am 27. November 2020 17:44:02:

Karlchen,

kaum zu glauben, Du kannst Dich noch verschlechtern. Ich hielt das für gar nicht möglich, da lag ich wohl daneben.
Die Quelle zur Erfahrung der Chinesen ist nicht privater Natur. War überall zu lesen und per Suchmasch. findest Du die doch auch, streng Dich mal an oder brauchste dafür auch noch Hilfe ?
Auch im Ärzteblatt u.Co....steht überall.

Es sterben jeden Tag Menschen, das ist normal. Solange die zu erwartende Zahl nicht ins Verhältnis gestellt wird, bleiben die genannten Zahlen einfach nur Panikmache !

Du kannst offenbar weder lesen noch begreifen. Es hat daher keinen Sinn, Dir hier noch weiter zu antworten.

vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]