Etwas vergessen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 29. November 2020 15:02:29:

Moin Pölers,
unbewußt aus der Taufe gehoben hab ich ihn ja selbst; nur peinlich, daß ich mein Werk regelmäßig vergesse:

http://fmso.de/forum/messages/895835.htm

Etwa um diese Zeit (25. November?) war vor 4 Jahren Diethelms Beerdigung, bei der Ölkonrad, BoBenz, zwei Leute aus dem Saarland, deren Namen ich vergessen habe und ich anwesend waren.

Ich rufe hier die Erinnerung an unsere früheren Mitstreiter

Diethelm
http://www.system-jockel.de/Obi2004/PICT0019.jpg

Fritte
http://www.system-jockel.de/Obi2004/PICT0001.jpg

Otmar
2l-Heiko
Martin R
Hubert
Dieter Wank

wach. Wer noch an jemanden denkt, den ich vergessen habe, möchte seinen Namen doch bitte noch dazu schreiben, am liebsten mit einer kleinen Anekdote.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]