Katalog


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. Dezember 2020 17:34:34:

Als Antwort auf: einzelne Schaltgetriebedichtung W123 gesucht - wo kaufen? geschrieben von Golf-Pöler am 04. Dezember 2020 13:14:15:

Servus Björn,

könnte das hier passen?

https://mercedes.7zap.com/de/eu/fg/car/240/240+d/001/115119/fg/0/0/26/0/001/0/0/

Die Nummer 115261 habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. 115260 sollten aber ähnlich sein.
Was brauchst Du?
Die Papierdichtung, oder die Wellendichtringe?
Papierdichtung kann man sich selbst schneiden. Die Wellendichtringe, nachdem man die Maße kennt sollten auch beschaffbar sein.
Zur Not auch mal nach den angegebenen Teilenummer gurgeln.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]