Re: Eher vernünftig als anständig ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. Dezember 2020 22:52:18:

Als Antwort auf: Eher vernünftig als anständig ;-) geschrieben von Joachim S am 04. Dezember 2020 16:35:14:

Hi Jo,

>Vermutlich um die 110 PS, interessiert mich nicht...

auch wenns Dich nicht interessiert grinsi: 90 bis 2018, 95 ab 2019.
Kollege hat den als Benziner mit 156 PS und mault auch nur, wenn er ne Anhängerkupplung montieren lassen will und das sauteuer ist wegen CAN-Bus und so oder weil die Kosten für den Kundendienst ziemlich teuer sind. Sonst hat er nur Probleme gehabt mit der seiner Meinung nach zu niedrigen Einstellung der Xenon-Scheinwerfer, nach etwas Googeln hat er die Schrauben für die Grundeinstellung gefunden und Letztere seinen Vorstellungen angepaßtcrazy.
Wenn ich irgendwann mal eingesehen haben werde, daß der AFN-UN1-Bulli eh nie fertig wird, kauf ich so ein Ding für meine Frau (seit 2015 Ex-LAG). Motorisierung muß ich dann mal noch überlegen...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]