Radionuklidbatterien wird auch spekuliert...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 06. Dezember 2020 00:33:09:

Als Antwort auf: Rohstoff für Waffentechnik? Ein Schelm der Böses denkt ... (ohne Text) geschrieben von Poelscheich am 05. Dezember 2020 15:54:27:

Hallo Matze,

Ich habe auch schon Spekulationen gesehen daß demnächst ein erhöhter Bedarf an Radionuklidbatterien kommen soll. Für was auch immer. Ich wusste gar nicht daß man die aus Atommüll herstellen kann?

Wäre aber natürlich ein Supergeschäft erst Kohle einzusammeln daß man das Zeug entsorgt und das dann für Satelliten oder so was wieder superteuer verkauft.

Kann aber auch völlig frei erfunden sein.

Was sind schon Fakten, da kommt Dominik völlig ohne aus und vermisst nichts.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]