Schau mal auf den Kalender - Stichwort Wochentag


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 06. Dezember 2020 21:33:54:

Als Antwort auf: Obi, drei Tage hast´e dafür gebraucht - Respekt. geschrieben von EaW am 06. Dezember 2020 18:29:32:

Ansonsten - müßte mal nen IQ-Test machen, der letzte - im Jahr 2000 - sagte etwas von wegen IQ von "über 140".

Ich denke, daß das genügt, um noch ein wenig Puffer zu einem durchschnittlichen Abiturienten zu haben.

Und nachdem ich ja mitbekommen habe, daß ein armer Willi ja nicht gerade billige WoMos überführt, frage ich mich, ob da einer nicht zufällig mal wieder mit zweierlei Maß mißt. Selbst seine Brötchen mit Auto fahren verdienen und dann anderen vorhalten, daß Auto fahren dumm macht? Wenn da irgendwann einmal die Selbsterkenntnis eintritt und sich dann die Prophezeihung meines Mathelehrers erfüllt, daß das der Weg zur Besserung ist, von mir aus!

Andere mehrmals als "Vollidiot", diverse Leute als "Arschloch" bzw. "Arschlöcher" und mich als "blöd" zu bezeichnen ist genau genommen schon Motivation genug, Energie zu sparen und Antworten in Zukunft wieder einzudämmen. Hat ja ein Stück weit gut geklappt.

Ich bekenne mich wieder einmal schuldig, meine immerhin vor 20 Jahren als überdurchschnittlich vorhanden nachgewiesene Intellignez heute gleich in die Fütterung zweier Trolle fehlinvestiert zu haben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]