Re: Musk glaubt auch, Ekektroautos wären DIE Löung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. Dezember 2020 23:56:35:

Als Antwort auf: Re: Musk glaubt auch, Ekektroautos wären DIE Löung... geschrieben von Horst E am 07. Dezember 2020 23:33:53:

Hi Horst,

der Mars hat nach allem was wir wissen tatsächlich mal ne ernsthafte Atmosphäre und Wasser gehabt.

Dann ist sein Kern erstarrt und dadurch das Magnetfeld zusammengebrochen.

Dann pustet der Sonnenwind alles weg. Auch Atombomben können das nicht ändern...

Das Ding ist einfach zu klein und leicht.

Wärmer wird er in den nächsten 500 Mio Jahren sicherlich werden. Wenn die Erde dann langsam gedörrt wird. Aber ne Lufthülle wird er nicht mehr halten können.

Man muss es klar sagen, das Sonnensystem geht schwer auf die Rente zu...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]