es ist grün wie früher schon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 09. Dezember 2020 10:22:57:

Als Antwort auf: Was ist aus diesem Forum geworden? geschrieben von U-WE am 08. Dezember 2020 11:25:38:

Moin U-WE,

hast ja recht, alles ist im Fluß, mehr traust Dich nicht zu schreiben.
Wenn die besonnenen poliTicker damals nur zu unserem Besten agierten und Umwelt wie Technik schützten...durch die Erhebung völlig normaler Steuern, werden sie doch weiterhin nur Gutes für uns anregen.
Dadurch haben wir ja auch mehr Zeit um eben nicht über Pumpen, Vorheizer und Düsen zu schreiben, also alles gut und Du siehst das nicht ?
Die gewonnene Zeit ermöglicht auch das man sich endlich mal richtig informieren kann übers Aktuelle. Wenn dann selbst die offiziell anerkannten Profis sinn gemäß rausplaudern -wir wissen nicht wie der Stoff wirkt, ob er wirkt und was es für Nebenwirkungen gibt, aber wir spritzen erstmal und sparen an der Zeit für eine Testung.- dann kann man sich wiederum völlig beruhigt zurücklehenen und froh sein. Die kümmern sich echt ! Wir bekommen schon wieder mehr Zeit für andere Sachen.
Darum kann man doch froh sein, hier frei und ungebunden schreiben zu können und das ist doch gut so.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]