Wurstschnittbilder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. Dezember 2020 13:48:12:

Als Antwort auf: Wuerschnittsbilder geschrieben von Henzo am 08. Dezember 2020 20:35:43:

Hallo Henzo,

sollte natürlich Wurstschnittbilder heißen: https://zeitundwelt.de/geschichte/wie-man-am-besten-wurst-schneidet-und-warum

Mal zum Anschauen: https://www.google.de/search?q=Wurstschnitt&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiHxMDB68DtAhUODOwKHQ3iBV0Q_AUoA3oECBUQBQ&biw=1366&bih=654

Ich bin jedenfalls froh, dass die Russen aus wissenschaftlicher Schlamperei nur eine Tsar Bombe gezündet haben, mir ist nicht bekannt, dass die Nato der Ergebnisse angezweifelt hat und darum noch drei weitere Explosionen verlangt hat, bevor irgendetwas darüber veröffentlich wird,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]