Menschen die in Foren schreiben...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. Dezember 2020 14:02:07:

Als Antwort auf: Es geht um die Anzahl der Klicks geschrieben von Werner am 08. Dezember 2020 23:52:58:

Hallo Werner,

Menschen in Internetforen sind alle geltungssüchtige Psychopathen, ich würde mich davor in acht nehmen.

Als einzigen Aunahme würde ich diejenigen einstufen die praktische Hauthaltstipps benötigen weil sie sonst nicht im Leben klar kommen(nach Art wie befestige ich eine Klorolle, oder wie iluminiere ich meine Terrasse mit LED...). Dabei werden die Ärmsten dann ständig zum Posten verführt...crazy

Nicht so lange her, da hast Du mich gefragt, warum ich so lange nichts mehr geschrieben habe...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]