Äh


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 11. Dezember 2020 22:52:45:

Als Antwort auf: Schildkrötenart ausgestorben geschrieben von Henzo am 11. Dezember 2020 20:45:30:

Moin in die Runde!

Was kann man eigentlich im Wald alles kochen? Das sind Dinge, die man nicht in der Schule lernt, dafür kann ich aber auch kein Gedicht interpretieren. Die harte Schule des Lebens hat mich anderes gelehrt, z.B. Motoren und Kapital durch Pölversuche zu ruinieren. Äh, OK, ich habe euch nebenbei kennen gelernt, und das scheint deutlich länger zu halten, als so mancher VW.

Dann noch nen schönen Abend und einen fröhlichen Lockdown und ein einen guten Rutsch ins Weihnachtsfest.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]