Re: Kenne leider manche solche Spinner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 13. Dezember 2020 19:18:37:

Als Antwort auf: Re: Kenne leider manche solche Spinner geschrieben von Joachim S am 13. Dezember 2020 18:37:36:

Moin in die Runde!

Frust kann ich natürlich auch nachvollziehen. Ich geb mal pauschal den Länderchefs die Schuld. Besonders Laschet. Der wurde vor zwei Tagen ganz gut von Miosga in den Tagesthemen in die Mangel genommen: Tenor: Warum erst jetzt, wenn früher, wären wir vielleicht jetzt wieder im normalen Bereich, wie im Sommer. Laschet wirkte angefasst, Miosga auch. Gutes Gespräch. Da ist überall Wut.

Link: https://youtu.be/7ht0rkhkNNg?t=219

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]