Du bist und bleibst ein .....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 13. Dezember 2020 20:13:23:

Als Antwort auf: Re: Seh ich genau so geschrieben von Wehner am 13. Dezember 2020 18:36:17:

>Weder mit Fakten / Argumenten kannst Du die Deppen Braunen oder Dosenverkäufer im Forum dazu bringen ihre Meinung zu andern.

wann hast Du jemals "Fakten / Argumente" zu irgendwas geliefert? Also heutzutage, wer weiß, vielleicht hast Du ja in Deinem früheren Forenleben tatsächlich was konsruktives geleistet?!
Du machst hier im Forum nix, außer vermeintliche Eigenschaften von Personen oder gar Letztere selbst zu verunglimpfen und halbgare Anschuldigungen zu verbreiten. Ok, das mach ich auch hin und wieder, aber nicht ausschließlich...
Ich wiederhol meinen gut gemeinten Ratschlag: such doch mal professionelle Hilfe auf. Ein Minderwertigkeitskomplex läßt sich auch in fortgeschrittenem Alter anhand der dann vielleicht identifizierten Ursachen (z.B. destruktive Vaterfigur oder lieblose Mutter) noch entschärfen. Kostet nicht die Welt. Wenn Du´s nicht für Dich machen willst, mach´s für Deine Enkel...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]