Re: Seh ich genau so


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. Dezember 2020 20:34:50:

Als Antwort auf: Re: Seh ich genau so geschrieben von Wehner am 13. Dezember 2020 18:36:17:

Hi Karl,

warum du mich beleidigt hast, weiß ich auch nicht...

Wohl aber wie.

Folgender Satz ist eine Beleidigung, weil ich ein durchaus gewichtiger Teil des Forums bin.

"Braune Propaganda, wird hingenommen.
Zum kotzen!"

Ich nehme all das nicht hin und wehre mich dagegen. Nimm das bitte zur Kentniss, würdige es meinetwegen, aber vor Allem, mach mit.

Du kannst nicht das Forum beleidigen, ohne einzelne Teilnehmer zu beleidigen. Verstehste?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]