Re: ach so...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 13. Dezember 2020 23:40:34:

Als Antwort auf: ach so... geschrieben von Henzo am 13. Dezember 2020 23:18:18:

Für mich heisst das, ich hab nächste Woche noch zwei Tage zu tun um 9 motivationsbemängelte Kfz-Gessellen auf die Spur zu bringen und warscheinlich ab 10 Jänner wieder.

Familienbefreite Weihnachten sind auch schon länger mein anliegen, aber da hab ich halt nicht so den Einfluss.

Auf den Böllersmog an Silvester kann ich auch gut verzichten. Ich war gerne an Silvester in Paris weil dort so gut wie nicht geböllert wird. Und die schönsten Ausstellungen waren. Wenn es jemand interessiert https://www.facebook.com/La-Métamorphose-2020-219400144890959/

habt eine schöne Zeit, machts euch gemütlich, spielt mit Frau/Mann/Div und (nicht oder) Kind.

Ach ja, gerne pass ich den Helm am Kopf an, da ich es gerne zu weit treibe.
Kann Schmerzen verursachen . Fragen sie dazu ihren Ar...................

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]